YOU AT THE BARRE

Das Barre Workout bringt Dich schnell in Form! Das Training an der Ballettstange wird Dir helfen, Deine Fitness zu verbessern und Dein Figurstyling individuell und bedürfnisorientiert aufzubauen. Es ist für alle geeignet, die Ihrem Körper und Geist mit Selbstliebe begegnen und als Belohnung eine durchtrainierte, weibliche Silhouette erhalten wollen. Die Gründe, warum Tanzfitness eine gute Idee ist, sind vielfältig: ganzheitliches Wohlbefinden, Haltungskorrektur, Straffung von Bauch Beine Po, Muskelaufbau, individuelles Training sowie Freude an Sport und Tanz. Im ALB STUDIO in Haan ist jeder willkommen, ob Curvy oder Senior – ich freue mich auf Euch!


CURVY AT THE BARRE


SENIOR AT THE BARRE
MINI AND ME BARRE




Anni loves Barre, Barretrainerin, Tanzpädagogin, Ganzkörperworkout, Haan, Nordrhein-Westfalen, NRW, Ballett, Pilates, Yoga, Krafttraining, Tanz, Tanzfitness, Fitness, Bauch Beine Po, Straffung, Stretching, Workout, Figurstyling, Hilfestellung, Ballettstange, Bar, Video, Online, Krafttraining, Barre Pilates, Cardio, Kraft, Po, Beine, Flexibilität, Straffung, Balance, Haltung, Fitnessmotivation, Fatburning, Muskelaufbau, Bodyshaping




So profitierst auch Du


Wenn Du noch nicht ganz genau weißt, was beim Training oder Onlinekurs passiert und mehr über Equipment, Warm-up oder das Studio erfahren willst, sind hier die wichtigsten Facts zusammengefasst:



Come as you are! Hier musst Du Dich nicht verbiegen – die Kurse sind individuell gestaltet und der Einstieg ist jederzeit möglich – und ich freue mich, dass Du dabei bist.

Das bedürfnisorientierte Workout gibt Dir genug Spielraum, anhand sportlicher Tanzfitness das nächste Level und persönliche Ziele zu erreichen.

Mit dem vielfältigen Ganzkörperworkout wird Dir garantiert nicht langweilig.

Bestimme Dein Trainingsmodus selbst: im Studio, online oder per YouTube Video.


Ich freue mich jetzt schon auf Dich!