CURVY AT THE BARRE - Wohlfühlworkout für jeden!

Curvy at the Barre = ein Workout für Mollige?

Barre begeistert, wer einmal im Kurs ist, der bleibt. Aber genau diesen ersten Schritt, den man dafür wagen muss, scheuen einige. In zahlreichen Gesprächen habe ich erfahren, wie schwierig dieser Schritt für viele Frauen ist. Gründe dafür gibt es zahlreiche, alle total verschieden und doch so ähnlich. Denn meist steckt Unsicherheit dahinter, wer kennt das nicht, diese Selbstzweifel, bin ich gut genug? Fit genug? Was wenn Barre doch so gar nicht mein Ding ist? Und leider ganz oft: bin ich schlank genug? Diese Zweifel, wenn man vielleicht nicht ganz den Idealmaßen entspricht, aber mal ehrlich, wer tut das schon oder wer darf so etwas überhaupt festlegen?

Die Liebe sollte bei allem was du tust den Ton angeben!
Und nein, du musst dir nicht extra ein Workout für Mollige suchen, ABER solltest du dich wohler fühlen, den Anfang nicht allein unter schlanken, vielleicht langjährig trainierten Körpern zu machen, kann ich das auch verstehen.

Wenn du also davor zurückscheust in einen Barre Kurs zu kommen, weil du denkst dich nicht frei zu fühlen, dann ist der Curvy at the Barre Kurs das beste Einstiegsmodel für dich. Die Übungen werden dein Wohlbefinden verbessern, deine Kraft wird sich steigern, dein Bindegewebe wird sich straffen und deine Muskeln werden länger, definierter. Du wirst anmutiger und selbstbewusster aus dem Training gehen.

Und versprochen, die Übungen sind keine extra Wurst, kein spezielles Workout für Mollige, der Wechsel zu einem anderen Barre Kurs also auch jeder Zeit möglich.


Bodyshaping und Fatburning in Workouts für curvy Frauen in Haan




Curvy at the Barre startet noch diesen Sommer!

Sei dabei, wenn etwas Wunderschönes, neues entsteht, sichere dir deinen Platz für diesen Barre Kurs und sichere dir damit auch gleichzeitig einen Platz für wertvolle Zeit für dich selbst! Mache eine neue Erfahrung, die dir guttut. Nur für dich, denn am schönsten sind wir doch alle, wenn wir niemandem gefallen wollen.
Feel free, feel sexy!

Bitte kontaktiere mich für weitere Infos über mein Kontaktformular.




So profitierst auch Du

 

Der Einstieg holt dich persönlich ab, egal wo du aktuell mit deiner körper­lichen Fitness stehst und wie es dir privat gerade geht, come as you are, du musst dich hier nicht verbiegen.

Der Aufbau der Stunde bietet dir Spielraum, dein nächstes Fitnesslevel und deine individuellen Ziele zu erreichen.

Du wirst das Training lieben und dich nie langweilen, jedes Workout vergeht wie im Fluge, weil Barre ein un­er­schöpf­liches Repertoire an Übungen bereithält.

Deine Teilnahme schneiden wir ge­mein­sam auf dich zu, je nachdem ob du eher der Online, Video oder Kurs-vor-Ort Typ bist.

 

Ich freue mich jetzt schon auf Dich!