MEET ME - Barretrainerin und Tanzpädagogin in Haan

Hi, ich bin Anni geprüfte Tanzpädagogin, zertifizierte Barre- und Postnataltrainerin. Und: Ich liebe Barre!
Für mich steckt dahinter so viel mehr, als brillante Übungen, die gut kombiniert, deinen Body shapen.

Barre ist super abwechslungsreich, bringt Spaß und ist zudem absolut effektiv!
Ich liebe die therapeutische Wirkung,  wenn ich aus der Stunde komme, ist mein Kopf frei und ich bin voller Energie!

In meiner Freizeit probiere ich gerne neue Sportarten, gehe gern Schwimmen, Wasserski fahren, Reiten und Joggen, außerdem mag ich es zu reisen, vor allem in die Sonne!



Barretrainerin für Ballet und Krafttraining für Frauen in Haan




So profitierst auch Du


Der Einstieg holt dich 
persönlich ab, egal wo du aktuell mit deiner körper­lichen Fitness stehst und wie es dir privat gerade geht, come as you are, du musst dich hier nicht verbiegen.

Der Aufbau der Stunde bietet dir Spielraum, dein nächstes Fitnesslevel und deine individuellen Ziele zu erreichen.

Du wirst das Training lieben und dich nie langweilen, jedes Workout vergeht wie im Fluge, weil Barre ein un­er­schöpf­liches Repertoire an Übungen bereithält.

Deine Teilnahme schneiden wir ge­mein­sam auf dich zu, je nachdem ob du eher der Online, Video oder Kurs-vor-Ort Typ bist.


Ich freue mich jetzt schon auf Dich!