HOW ANNI FALLS IN LOVE WITH BARRE

Ich habe drei Kinder und meinen Beruf als Tanzpädagogin daher die letzten 12 Jahre immer nur nebenbei ausgeführt. Seit mein drittes Kind auch aus dem Babyalter raus war, verspürte ich diesen Drang ein Workout anzubieten, dass anders ist, als alles was ich bisher gemacht habe. 

Ein Workout, das Frauen da abholt, wo der Alltag sie auslaugt, dass sie auffängt und ihnen mehr bringt als Schweißtropfen und Muskeln. Ein Workout, das sie dazu bringt zu erkennen, dass die Erfüllung in ihnen selbst liegt.
Dann entdeckte ich Barre.

Ich erkannte schnell, dass aus einer Verbindung von Barre und meinen Ballett-Skills eine ganz persönliche, einzigartige Kombination entstehen wird, die alles verkörpert, was ich mir von einem Workout für Frauen wünsche.


Anni loves Barre, Barretrainerin, Tanzpädagogin, Ganzkörperworkout, Haan, Nordrhein-Westfalen, NRW, Übung, Dehnung, Schiff, Wasser, Meer, Sonne, Urlaub, Workout, Ballet, Online, Video, Fitness, Barre3, Pure Barre




So profitierst auch Du


Der Einstieg holt dich persönlich ab, egal wo du aktuell mit deiner körper­lichen Fitness stehst und wie es dir privat gerade geht, come as you are, du musst dich hier nicht verbiegen.

Der Aufbau der Stunde bietet dir Spielraum, dein nächstes Fitnesslevel und deine individuellen Ziele zu erreichen.

Du wirst das Training lieben und dich nie langweilen, jedes Workout vergeht wie im Fluge, weil Barre ein un­er­schöpf­liches Repertoire an Übungen bereithält.

Deine Teilnahme schneiden wir ge­mein­sam auf dich zu, je nachdem ob du eher der Online, Video oder Kurs-vor-Ort Typ bist.


Ich freue mich jetzt schon auf Dich!